St. Martin-Laternen-Rundweg 10. – 13. November 2022

St. Martin gezeichnet von Birgit Hackl
Wie bereits angekündigt, wird es auch dieses Jahr den
St. Martin-Laternen-Rundweg geben.
Datum: 10.11. bis 13.11.2022
Der Weg kann zu jeder Tageszeit genutzt werden (Kirche und Verköstigungsstand haben aber nur von 17 Uhr bis 19.30 Uhr geöffnet)
Start/Ende: Reitsberger Hof/Biergarten Landlust
Hier gibt es von 17 – 19:30 Uhr Glühwein, heißen Apfelsaft, gebackene Martinsgänse, Würstl und Brezen aus der Landlust zur Stärkung.
(Alternativ kann auch in Baldham-Dorf gestartet werden)
Länge: ca. 2km mit verschiedenen Stationen zur Geschichte von St. Martin
Strecke: Feldweg Vaterstetten nach Baldham Dorf, Flurweg, St. Anna Weg, (Optional: Abstecher zur St. Martin-Kapelle am Stockmayr-Hof) Radlweg Vaterstettener Str. von Baldham Dorf zurück zum Reitsberger Hof
Wer möchte, kann mit seinen Kindern auch noch einen Abstecher zur kleinen St. Martin Kapelle am Stockmayr-Hof in Baldham-Dorf machen. Dort könnt Ihr eine Kerze für den heiligen Martin entzünden.
Und dieses Jahr gibt es auch dort von 17 Uhr bis 19:30 Uhr einen Verköstigungsstand der Landlust. (Kleine Stärkung für zwischendurch 😉)
An der ersten Station könnt ihr einen QR-Code scannen und kommt damit auf eine Seite mit verschiedenen St. Martins-Liedern. (Dies ist eher für die Eltern gedacht, die Kinder können die Lieder sowieso 😉)

Wir hoffen, Euch damit wieder eine kleine Freude machen zu können und wünschen

viel Spaß beim Laternen basteln 🥳
Liebe Grüße Anna und das Kinderkirchen-Team Baldham Dorf